Bild des Monats: KuKu kompakt

Sneak peek auf die Dezemberüberraschung 2015

Es ist Dezember, der Monat der Geschenke und Überraschungen. Auch Ihr sollt in diesem Jahr nicht leer ausgehen, denn ohne Euch wäre KuKu nicht, was es ist!

Aus diesem Grund habe ich KuKu am 16. November einen Blog-Stau auferlegt, der leider noch immer anhält. Allerdings aus gutem Grund, denn ich möchte Euch in den kommenden Tagen die erste Kompaktausgabe von KuKu schenken.

Dazu arbeite ich rund um die Uhr, nicht nur an den Texten, sondern auch an Layout und Design eines E-Magazins, das Euch künftig zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen wird.

Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten.

Deshalb bitte ich Euch noch um ein ganz klein Wenig Geduld und sende schon jetzt meine herzlichsten Adventsgrüße an Euch und Eure Liebsten.

Was sich hinter diesem Cover verbirgt, erfahrt ihr in wenigen Tagen.
Ein riesiges Dankeschön an die wunderschöne und talentierte Pam Roxwell, die mir die Verwendung dieses atemberaubenden Coverfotos gestattet hat. Mit etwas Glück erhasche ich noch ein Interview mit diesem Newcomer der Fotografie-Szene. Ich arbeite dran!

Also:

Haltet aus!

Drückt mir die Daumen!

Und freut euch auf die Erstausgabe der KuKu kompakt!